In der Verwaltung in der Schweiz bekommst du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und deine Fähigkeiten durch Weiterbildung und Wissensaustausch zu entwickeln. Egal, ob du auf eine Beförderung innerhalb einer bestimmten Abteilung hinarbeitest oder dich durch die Übernahme neuer Aufgaben in einem neuen Bereich herausfordern möchtest, wir unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen.
Viele Funktionen in der Verwaltung haben einen direkten Bezug zu unserer internationalen Verwaltung, um dir die beste Unterstützung zu bieten.
Ein Tag bei JYSK ist voller Herausforderungen, grosser Energie und Spass!
In jeder Abteilung unseres Hauptsitzes triffst du auf Menschen, die die JYSK-Werte und -Führung leben. Wir bei JYSK sind bekannt dafür, dass wir effektiv und produktiv sind, das heisst, dass wir mit kleinen Teams grosse Geschäfte machen.
In unserer Verwaltung haben wir verschiedene Abteilungen, die alle auf das gemeinsame Ziel hinarbeiten, die besten Filialen in der Schweiz zu entwickeln.
Im Folgenden erfährst du mehr über unsere verschiedenen Arbeitsbereiche:
Die Hauptaufgabe der Abteilung Sales und Expansion ist die Umsetzung von Marketingmassnahmen in den Filialen, Prospekten, sozialen Medien, auf der Webseite und anderen Marketingkanälen. Diese Abteilung stellt sicher, dass wir das beste Produkt mit dem besten Preis zur richtigen Zeit anbieten.
In der Abteilung Sales & Expansion bist du Teil eines internationalen Teams, das eng mit anderen JYSK-Abteilungen zusammenarbeitet, um unsere Aktivitäten zu verbessern und unsere strategischen Ziele zu erreichen.
Beispiele für Aufgaben
Die Hauptaufgabe der Abteilung Store Activity Coordination ist es, zu definieren, wie jeder Store aussehen soll, indem du Beschreibungen aller Store-Elemente des Konzepts erstellst, z. B. Einrichtungsgegenstände, Bodenbeläge, Beleuchtung usw.
Dein Hauptziel ist es, eine vertraute und gemütliche Umgebung für unsere Kunden zu schaffen und sie zu inspirieren und ihnen zu zeigen, wie es bei ihnen zu Hause aussehen könnte.
Beispiele für Aufgaben
Diese Abteilung ist dem Rest der Organisation immer einen Schritt voraus, wenn es darum geht, Standorte für zukünftige Stores zu finden, bestehende Vereinbarungen mit Immobilienverwaltungen zu prüfen und anzupassen sowie neue Verträge für Geschäftsräume zu unterzeichnen. Real Estate koordiniert die Arbeit von JYSK mit Lieferanten, Vermietern und anderen Kooperationspartnern.
Beispiele für Aufgaben
Die Hauptaufgabe der Personalabteilung ist es, talentierte Mitarbeitende zu gewinnen und zu halten, alle JYSK-Mitarbeitenden zu entwickeln und die stärksten Teams zusammenzustellen.
Als HR-Kollegin oder -Kollege bist du nicht nur für die jeweilige Region zuständig, sondern übernimmst auch viele verschiedene Projekte, wie z.B. die Zufriedenheit unserer Kolleginnen und Kollegen überprüfen und stetig verbessern, aber auch das Wachstum und die Verbesserung von JYSK als Arbeitgeber in der Schweiz.
Beispiele für Aufgaben
Unsere Finanzabteilung in der Schweiz besteht aus den Bereichen Gehalt, Controlling, Rezeption, Innenrevision und Helpdesk. Zu den Aufgaben der Finanzabteilung gehört es, die Kosten im Detail zu prüfen und Verluste zu verhindern, indem du die Lagerverwaltung und den Umgang mit Bargeld überwachst.
Als Mitarbeitender der Finance-Abteilung arbeitest du eng mit den Filialen zusammen, denn du unterstützt sie bei der Innenrevision und der IT.
Beispiele für Aufgaben